Hallo liebe AV-User,

 

ich sollte heute von einen meiner Teamkollegen die SS 226 blowback reparieren.

Da der Schlitten nicht Ordnungsgemäß zurück sprang.

Also hab ich die Waffe aussernander gebaut und das Bolzen system unter die Lupe genommen.

Schon beim aussernander bauen kam mir ein kleines metalstück von der größe von etwa 1-2 mm entgegen.

Ich habe dann festgestellt das dass stück von den Bolzensystem kam.

Ich hatte es dann kurzerhand wieder zusammen geklebt (mit sehr guten Metalkleber).

Beim wieder zusammen bau brach mir ein metalstift von Bolzensystem ab. Und kurz darauf sprangen mir 2 teile ins gesicht !

 

Ich habe jetzt alle teile in eine Plastetüte hinengetan.

Ich habe mein Kumpel empfohlen die waffe wieder bei Kotte-zeller einzuschicken.

Da doch zuviele teile kaputt gegangen sind.

Die waffe ist knapp 1 und 1 halb monate alt und hat 130 € gekostet.

Meine frage ist: Muss Kotte-zeller den makierer wieder zurück nehmen?

 

MFG Greffetikill

Normalerweise liegt das ja im Zeitraum der Garantie (halbes Jahr), sie müssten sie dir (deinem Freund) zumindestens umtauschen. Es kann aber sein dass in ihren AGB's oder in der Gebrauchsanweisung eindeutig steht das man die ASG nicht selbst öffnen seil, da sonst die Garantie erlischt, dann habt ihr Pech!

In der Gebrauchsanweisung steht eig nicht also nichts was ich lesen kann ist alles chinesisch ka...! Die Waffe ist von KJ Works weiß jemand wie es da mit den Produkt aussieht ?

KJ Works= Kaum ersatzteile... kannst du mal ein Bild von den 3 Defekten stücken machen?

 

Wenn du den kleber wieder entfernen kannst, ohne das man es sieht ist es einen versuch wert. Die schauen da so oder so nich groß rein. Jedenfalls nicht wenn die dinger unter 150€ liegen.

Kotze is das sehr kritisch ich denke nicht das du das ersetzt bekommst da du bei einer Gbb nichts dran machen darfst und die defekte werden nicht so aussehen als wären sie beim Spielen passiert versuch dir ne defekte zu besorgen um sie zu reparieren Garantie kannste knicken erst recht bei Kotze

Bitte beachte die Kickregel laut Forumregeln!

Mit einem..4mm Bohrer einbohren und dann aus einem 4mm Rundstahlstab das teil Sägen/feilen.

 




Anzeige