Akkubox - Aufkleber dranmachen oder lieber weglassen?

Hallo, Freunde des Airsoft's.

Ich hab mir diese Akkubox hier gekauft  http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=107_305_348_138&products_id=4580 für die Aufkleber mitgeliefert wurden, aber ich weiß nicht, ob ich die dranmachen soll. Wenn ichs lasse, siehts halt langweilig aus, aber wenn ich sie dranmach, kommts vielleicht billig rüber, besonders wenn sie krumm sind und so.

Was meint ihr? drauf oder scheiß drauf?

Bilder von den aufklebern sind auf der seite oben dabei.

MeineMeinung: lass sie ab.

Die lösen sich doch eh wieder ab und hinterlassen dann Klebespuren.

Such dir nen Airbrusher und lass es damit machen. Das könnte sogar den Wert steigern.

...kleb sie halt ordentlich drauf und nich krumm...sieht doch sonst blöde aus ;-)

Genau, VERNÜNFTIG aufkleben und Klarlack drüber.

Danke für die Ratschläge! Ich hab sie jetzt dran gemacht. Sieht garnicht so schlimm aus, wie ich erwartet hab.

Aber fängt mit Klarlack das Teil nicht das Glänzen und Reflektieren an?

...gibt auch klarlack in seidenmatt...mal im Baumarkt gucken...würde ich zwar nich unbedingt machen, aber okay...

Heyho! Hab nur noch eine kurze, einfache Frage zur Box. Bin jetzt am Montieren, aber wo soll die eigentlich hin? Vorne, hinten, rechts, links, unten? Hab schon alle Möglichkeiten gesehen, aber nicht dass es dann heißt "Das sieht doof aus, weil Du die Akkubox zu weit hinten Montiert hast"

Wenn du Rechtsschütze bist: rechts

Linksschütze: Links...immer da wo du es mit dem anderen Auge nicht siehst.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige