Hi,

hab ein kleines Problem mit meiner Super X9 habe sie jetzt ca. einen Monat und sie schießt mal stark mal schwach, mal 60 meter weit mal nur 5 meter und ab und zu auch gar nicht.

Hab sie von nem Freund und die ersten 2 wochen als ich sie hatte schoß ie einwandfrei

aber jetzt schießt sie nur noch scheißdreck zusammen.

Mein Kumpel hat sie sich auch nochmal angeschaut aber er hat nichts gefunden

und ich habe einen Bekannten, welcher Büchsenmacher ist drüber schaun lassen und er hat auch nichts gefunden.

Also hat vllt. jemand von euch die gleichen Probleme oder ähnliches?

Könnte mir vllt. jemand Helfen pls.

Welche Munition verwendest du, wenn die sich nicht richtig mit deinem Lauf verträgt, kommt nur noch "Scheißdreck" raus.

hmm ich kenn das problem bei einem collegen war das auch (andere waffe) bei ihm war was mit dem hop up das war irg wie verkeilt oder so kein plan mehr :D

aber guck dir das hop up mal an

Hop-Up könnte ich mir auch vorstellen. Kugeln eigentlich nur, wenn er zwischenzeitlich die Marke gewechselt hat.

ja oder wenn er die kugeln mehr mals verwendet das ist auch nicht gut

Mir fällt grade noch ein, falls du Softairspray verwendet hast, vllt hast du zu viel genommen und der HU Gummi packt nicht mehr richtig.

ja oder wenne zuviel benutzt hast und dazu ein bull shit teil verwendest kann auch sein das sich irg was verklept hat aber das kannse wieder sauber machen
oder algemein mal die gear sauber machen wenn die trckig von innen ist

Danke für die tipps

aber ich habe sie ja schon mehrmals gesäubert und die Kugeln habe ich auch nich gewechselt immer die gleiche marke. Ich verwende Kugeln auch nicht doppelt weil ich des nur die waffe beschädigen kann oder sie halt verdeckt

softairspray hzab ich auch schon versucht ich habe aber nur einen kleinen spritzer rein gemacht

hmmm tausch mal das hop up aus wenn dir die waffe lieb ist :D
kostet so ca. 20€ - 30€




Anzeige