Hai

ich hab da ein Problem:

 

Ich habe hier eine Nagelneue Kalsch( DBoys und CO V3 GB (inkl Gehäuse und so). Leider ist der  Umtausch ausgeschlossen. Es wurden keine Veränderungen in der GB vorgenommen.

 

SO Leider produziert das Ding einen Jam nach dem anderen. Ein paar schuss lösen sich normal und dann Block. Motor ab GB ist total entspannt ich muss sie nur 1-2 Ritzel weiterdrehn und sie läuft wieder. Am Akku liegt es nicht, der funktioniert in allen anderen (auch mit extrem Starken Federn) ohne Problem. einen größeren als 9,6 werde ich wohl nicht unterbringen können.

 

Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?

 

gruss

Neu Shimmen das Teil oder mal an die Motorstellschraube etwas rausdrehen.

Klingt als ob der Motor spinnt, tausch mal zum test.

Eventuell mal switch assembly anschauen, kann sein das die noch "grad" dran hat und deswegen spinnt ^^

Also einfach ma aufmachn un guckn xD

Ak's von Kalash wird ohnehin keine große langlebigkeit nachgesagt... Aber regelmäßige Jam's sind dann doch auch sehr merkwürdig... Hattest du sie schonmal zum ölen offen? Ist zwar das allerwenigste was man tun kann, aber oft behebt das die seltsamsten Probleme.

Meine Frage wär jetzt:

AEG oder SAEG?

Danke für eure Hilfen. Ich hab mal ein Stück Pappe unter den Motor gelegt (V3 hat keine Motorschraube) nun das Problem scheint weg zu sein. Nun bin mal gespannt.

 

Was die "Langlebigkeit" angeht:

Es ist feinste Clonarbeit von VFC. Stahlbody und ordentliches Holz (abschleifen und schön einölen). Ich hab von den Teilen im Laufe der Zeit, ne ganze Sammlung zusammengetragen und schraube öfter fürs Team dran rum (natürlich nicht die GBs).

 

Ich bin von den Teilen überzeugt und kann sie weiter empfehlen. Wobei ich zur verbesserten GB von Echo rate :)

 

gruss

 

ps

Wer noch Tipps hat ruhig schreiben, für den Fall das es doch nicht geklappt hat.




Anzeige