Seite: 1 2

Hat von euch jemand Ahnung ob diese "Rüstungen" im echten Leben eigentlich Kugeln effektiv abhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie haupsächlich vor Splittern und was bei Explosionen so rumfliegt schützen.

Exakt...Splitter und Druck. Ist soweit ich weiß nur ein extrem fetter Kevlaranzug. Welche Ballistische Schutzklasse der erfüllt weiß ich nicht.

Die haben Bombenentschärfungs-Anzüge an ^^

Ich hasse sie die sind echt schwer zu töten

 

Habt ihr nie the Hurtlocker geguckt

 

"Hat von euch jemand Ahnung ob diese "Rüstungen" im echten Leben eigentlich Kugeln effektiv abhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie haupsächlich vor Splittern und was bei Explosionen so rumfliegt schützen."

Nur an Front und Rückenpartie:

Da sitzen nämlich Hartkermik-Panzerplatten die bis Cal. 7.62mm bw .30-06 (Manche bis .308 Winchester) das Geschoss wirkungsvoll zertrümmern und es die Kevelar-Pakete auffangen.

Eine "Reine" Kevlar-Weste wie sie die Polizei oder uch manche MP´s tragen, bietet schutz gegen 9x19mm , .40 S&W, .375 .45 ACP und .30er Magnunm (Alles Rundkopfmunition)

Ein "Normales" Projektil zB aus einem G36,Mp7,M14 oder AK-47 würde die Weste samt Träger auf beiden Seiten vollständig durchdringen.

In EOD Anzügen sind SAPI-Fächer?

Ich finde schon, dass dies ein ganz netter Spielmodi sein könnte...nur wie sollten sich die Juggernauten/Juggernauts kleiden?... so einen dicken Anzug habe ich bis jetzt noch nicht oft bzw. nie bei Airsoftlern gesehen...oder sollten sie einfach etwas dickere Westen tragen?

Naja egal, ich könnte mir so einen Modi gut vorstellen nur es würde vielleicht Probleme mit der Anzahl der Leben geben was die Masse an BBs betifft die dann auf die Juggernauts zufliegen werden aber ansonsten ist die Idee einfach genial :)

(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2012 um 15:18 Uhr)

Ach Oliver...

Alarmiert die Friedhofs-Polizei, wir haben hier einen Leichenschänder.

Seite: 1 2



Anzeige