Seite: 1 2

Falsch das F ist der Unterschied !

F bedeute freie Waffe über 0,5 und ist Pflicht, daher auch automatisch semi!

Hast du ein ASG umbauen lassen auf unter 0,5 so muß der F Stempel entfernt werden.Da es sich hier um ein amtlichen Kennzeichen handelt darf dies nur ein Waffenmeister(Büchsenmacher) machen die machen das aber grundsätzlich nicht mehr da es so immer reiberreien mit der Polente gibt. Denn der Polente ist dein Schriftkram egal den darfst nachreichen um deine Klagen abzuweisen, viel Spaß!

Ansonsten beschalgnahmt die Polente deine F(0,5) automatisch da für alle F waffen Semi gilt!

Gibt ne Klage, probiere es doch einfach aus und dann reden wa noch mal drüber...

MFG Olli

PS: lt Waffengesetz gibt es keine AEG mit F ! NUR AEG ohne F und S-AEG mit F !

alles andere ist illegal und führt zur Anzeige...

Dann erklär doch mal,warum man bei Begadi eine FAMAS unter 0,5 Joule bekommt,mit "F" Stempel und Vollautomodus?

Ganz einfach: Weil du dich irrst oder im falschen Forum gelesen hast! Du kannst deine Meinung gern beibehalten wie faslch sie auch ist! Aber erzähl es bitte nicht überall rum und verunsicher die Leute!

Falls DU MIR nicht glaubst, mach das gleiche wie ich es heute Nachmittag gemacht habe: ruf beim Beschussamt Ulm an und frag nach!

"F" ist der Prüfstempel von BüMa und Beschussamt! Das Beschussamt drückt gleichzeitig noch sein Siegel mit ein. Sagt über die Leistung und Voll oder Semi-only nichts aus! Das ist Fakt und das kannst du drehen und wenden wie du möchtest,es bleibt ein Fakt!

Mensch les das Waffengesetz , geh zur Polente oder Anwalt und laß dir mal das richtig erklären... ich war da schon !

 

F bedeutet Freie Waffe, damit laut Waffengesetz über 0,5 Joule und damit automatisch Semi !

F heißt nicht das jede ASG beim Beschußamt war! F ein amtliches Kennzeichen das bei Einfuhr und Verkauf in Deutschland Pflicht bei allen Waffen zwischen 0,5 und 7,5 Joule.

Wird eine Waffen umgebaut, achtung das öffnen einer F Waffe ist bereits rechtlich eine Straftat da die nur ein Büchsenmacher darf, dann muß der Büchsenmacher das F einfernen insofern die leistung unter 0,5 Joule fällt.

Das ein händler F waffen so anprangert oder verkauft ist nicht rechtens, insoweit hoffe ich für den genannten Shop das das keiner mitbekommt, sonst anklage...

Also erstmal rechtlich schlau machen und das Theorien schreiben...

Das ist nicht böse gemeint aber einfach nur FALSCH!

MFG Olli

Anscheinswaffen unter 0,5 habe rechtlich kein F nötig !

Spielzeug bis 0,08 Joule ebenfalls nciht

PS: nachtträgliche selbstmarkieren mit F ist übrigens Urkundenfälschung!

lies zwischen den Zeilen...

http://www.airsoftinitiative.de/rechtsauffassungen_airsoftsport.html#3-1

 

1. So, zunächst beruhigen wir uns alle erstmal!

2. Das F heißt Waffe <7,5J. Von >0,5J steht nirgends etwas!

3. Ist die Polizei nicht allwissend und ein Anwalt kennt auch nicht das Gesetz aus der Hüfte.

4. Bitte die Diskussion um das F hier fortführen
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000005410

MfG

Danke Herr Moderator...

ich bin ruhig ... keine Angst

MFG Olli

PS: Danke für den Link

Na,dann hab ich halt keine Ahnung,mache ja nur grad den Kenntnisnachweis,bin also grad voll in der Materie.... aber du hast Recht-ich meine Ruhe....

Seite: 1 2



Anzeige