Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner C.Y.M.A CM.035, da die BBs ziemlich weit nach links fliegen, wodurch ein normales Kimme und Korn Visieren praktisch unmöglich wird. Die Reichtweite ist sonst sehr zufriedenstellend und die Kugeln fliegen auch insgesamt sehr präzise, nur eben zu weit nach links. (bei 10m Schussweite sind es schon ca. 1 Meter Linksdrall.)

Da ich selbst keinerlei Erfahrung im kompletten Auseinanderbau habe (nur provisorisch für Reinigung) und ich nichts durch meine Ungeübtheit kaputtmachen möchte, frage ich mich, ob mir hier jemand helfen kann.

MfG,
Nino

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

überprüf mal on der lauf richtig in der Hu -Unit sitzt....

 wenn der gedreht is , verursacht das "gedrehte" Hop up  dein links schießen...

...oder der HopUp Spacer sitzt nicht richtig im Chamber...Das hatt ich auch schon öfter bei neuen ASGs...

Vielen Dank für die Antworten so weit :)

Werde mich die Tage mal da ranmachen und dann berichten.




Anzeige