Moin und nabend liebe Airsoftfreunde!

Ich schwanke immer noch zwischen Para und "normaler" Gear.

Ich habe mir in diversen Shops mal die Bekleidung und Ausrüstung angeschaut (insbesondere Hosen, MOLLEwesten und Pouches) und bin dabei auf BE-X gestoßen.

Meine Frage ist jetzt:

Was haltet ihr davon.

Habt ihr evtl. erfahrungen?

Falls der Fall auftreten sollte das BE-X eigentlich eher minderwertig ist würde ich mich über Namen oder Links von besseren Anbietern freuen.

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

FEEL FREE TO POST;)

MfG,

Rinor.

Also ich habe schon seit ca. 2 Jahr eine BE-X Kampfmittelweste und ich muss sagen für Einsteiger und mittelklasse Spieler reicht sie vollkommen. Bis jetzt sind lediglich zwei, drei Nähte auf gerissen(hängen geblieben) und eine Kunststoffschließe(Gewalteinwirkung) kaputtgegangen was mit etwas Nähskill leicht behoben wurde. Also im großen und ganzen ok aber wer sehr hohe Ansprüche hat muss mehr hinlegen .

BE-X ist sehr zu empfehlen, zwar unterscheidet sich der Tarn in der Helligkeit meist von dem originalen, iat aber trotzdem sehr gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältniss ist TOP!

Also KAUFEN!

Sers, hab selbst nur BE-X Molletaschen seit über 1 Jahr, und die sehn immer noch fast wie neu aus. Bin sehr zufrieden damit :)

Der Umstand das BE-X Ausrüstung von der Holländischen Armee in Afghanistan genutzt wird, spricht glaub ich für sich. Demnach ist BE-X Kram sogar TRVE!!11!!11 wenn man NL Armee reenacten wollte.

Strikehold hat auch mal ein Review diverser WL Produkte hingelegt (und für gut befunden, vorallem das M84 Woodland Muster) UND ich bin Selbst BE-X User, und nach anfänglichen Problemen haben sie ihre Qualitätskontrolle umgekrempelt und alles ist soweit okay.

Ausserdem, Grimm ist im 6mm angemeldet, bei Problemen kann man sich also direkt an ihn wenden, habe ihn damals auch auf das Problem mit der Qualität (musste fast alle Schlaufen der frühen Woodland (jetzt "WL Style") Taschen nachnähen, weil sie abrissen etc.) auf einer OP in Roitzsch hingewiesen und er schien sehr offen für Kritik an den Produkten, vorallem wenn er die Mängel live sieht XD, die er immerhin mit vertritt.

Na das klingt doch super;)

MfG,

Rinor.




Anzeige