XM-8 oder Dragunov , was ist besser ich suche Antworten

XM-8 oder Dragunov , was ist besser ich suche Antworten !

Dann such erstmal nach einer vernünftigen Frage.

Das sind 2 völlig verschiedene Gewehre....

Währe Sinnvoll erstmal die Hersteller (am besten ein Link zum Shop) zu kennen

das problem ist das ich nun mal beide sehr schön finde und mich für beide gleichermaßen interressiere .. ich wollte jetzt nur wissen ob Dragunov oder XM-8 marke ist egal

Also ich würde dir keins empfehlen.

Das XM8 ist irgendein abgebrochenes Projekt das wohl ziemlich nach hinten losgegangen ist und das Dragunov ist Russisch.

Also, wenn du nicht grade ein PROTOTYPE Fan bist oder ein Typ der mit seinem Gewehr wirklich alles anstellen muss;)

Dann greif lieber zu einem anderen Gewehr.

Und wenn du auch HK Fan bist würde ich dir ein HK416 ans Herz legen.

MfG,

Rinor.

Also wenn die Kosten egal sind würde ich zum Realsword SVD(Dragunov) raten ;-)  da bekommst du was ordentliches fürs Geld.

wenn nur diese 2 zur auswahl stehn, nehm die dragunov, ich hatte selbst ne XM8 und bin nicht grad begeistert davon gewesen

also die XM-8 ist im echten leben einfach nur schrott naja bei softair hat das nichts zusagen aber immoment gibt es nur eine im softair mega store eine und der drosselt echt scheiße (viel zu viel joul daher auch illegal)
ne Dragunov ist eine geschmags sache ich habe zwar schon viele gesehen aber abgesehen davon du bist keine 18 und was willst du mit einer 0,5 joul sniper???

ja das habe ich mir auch immer gedacht ^^

also ich würde mir an deiner stelle keine sniper kaufen weil es im 0,5 joul bereich nichts bringt und einfach nur unhandlich ist

die XM-8 ist nichts halbes und nichts ganzes

deshalb such dir was anderes aus :D meine emphelung

Nim die Dragunov von Jin Peng oder Cyma, mach ein Drum Mag dran-und schon hast du einen RPK-Verschnitt! Es wird zwar Leutw geben die motzen-aber wir sind bei OPs immer als LMG damit durchgekommen...






Anzeige