2 neue Features: Team-Threads löschen und Nachrichtenverlauf

Hallo meine Lieben,

ich habe heute zwei neue Features eingebaut:

1. Teamleader können jetzt in ihrem Teamforum Threads löschen (oben in der Titelzeile steht dann ein Link [Löschen])

2. Nachrichtenverlauf: wenn man bei einer Nachricht auf "beantworten" geht, kann man nun auf "Nachrichtenverlauf anzeigen" gehen und sieht dann die letzten 20 Nachrichten die ihr euch geschickt habt.

Viel Spaß damit und viele Grüße,
euer papa-bear

2 wirklich gute Sachen!

Lob an alle, die am ASVZ mithelfen für die ganze Arbeit und Zeit, die sie hierrein stecken - is leider nich selbstverständlich sowas.

 

 

Nr 2 Extrem praktisch. danke dafür :)

find beides sehr praktisch 1.weil sich unser Team Forum ein bisschen zumüllte aber das hat sich jetzt erledigt^^und zweitens man so einen besseren Überblich bei mnachrichten schreiben behältt *Thumps Up*

Echt Super

Besten dank für deine Arbeit !

besten Gruß

Carlo

Vielen Vielen Dank dafür!

 

2HAMMER sachen

 

Großes Lob an ALLE die hier Helfen das ASVZ so zu machen wie es ist(oder noch besserXD)

DANKE

Danke! Fehlt nur noch das man die Beiträge dort als Leader/Admin löschen kann!




Anzeige