Moin,

ich suche einen LiPo Akku der für das Ares/Umarex G36K passt. Damit meine ich Voltzahl (da ich gelesen habe, dass der EBB Effekt wohl mit nem normalen 9,6er Akku nicht ganz funktioniert), als auch die Größe. Also bei vielen Akkus steht nicht Small/Mini etc. dabei, und wonaders als bei Conrad bekommt man die nur schwer. Ich hatte mir den hier ausgesucht: http://www.conrad.de/ce/de/product/205072/HARD-CASE-LIPO-RACING-PACK-74V3200MAH/SHOP_AREA_20058&promotionareaSearchDetail=005

 

Kann mir bitte jemand sagen ob der reinpasst, (Vllt euren eigenen nachmessen?^^) und ob der EBB Effekt funktioniert?

 

MfG Simon

Kann nicht bitte mal kurz jemand nachgucken welchen Akku er benutzt, und mir die Größe und Voltzahl nennen, damit ich bestellen kann? ;)

Also da mein G36 noch nicht angekommen ist, muss ich raten aber ich würde sagen ein 7,4V Akku mit 2,2Ah sollte vorne in den Handguard passen.

Meinste der mit den 3,2Ah ist zu groß? 

Also die Maße von dem sind :(L x B x H) 138,5 x 48 x 23 mm

Ein Small Type bei Kottze hat :

  • Länge ca. 138 mm
  • Breite: ca. 35 mm
  • Höhe: ca. 19 mm

Small Types sollen passen, aber da der Lipo den ich gerne hätte nur ein bisschen größer ist dachte ich der passt vllt auch da rein.^^

www.Softairmegastore.de

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/Akku-Li-11%2C1-22-15c

oder

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/Akku-Li-11%2C1-13FF-20C

oder

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/Akku-Li-11%2C1-16FF-20C

 

Passen alle beim Kumpel in die Ares G36c

Das EBB läuft danach recht flott, und der Sound wird deutlich lauter, ein nettes Metall knallen.

Danke für den Tipp Tommy, aber ist ein 11,1V LiPo nicht zu viel? Ich denke mal die GB macht da nicht sehr lange mit oder?

Wir reden hier immerhin von einem Ares G36. Und da du warscheinlich nicht im Ausland damit spielst ist das völlig in Ordnung. Lustig wird das erst bei Vollauto.




Anzeige