Hallo,

ich möchte mir die M4A1 von KWA ( http://www.sniperairguns.de/sniper/index.php?content_site=artikel_detail&id=6804&kat1=82&kat2=331&kat3=590&kat1=82&kat2=331&kat3=590 )  zulegen und jetzt ist die Frage welcher Akku dazu soll. Ich habe gehört das ein 11,4 V Lipo sehr gut geeignet sein soll. Ein passendes Ladegerät dazu wäre auch noch nett ;)

Danke für die Antworten schon mal im voraus.

MfG Eisi

Gibt keinen 11.4er Lipo^^

 

Du meinst den 11.1er ;)

 

Für eine SAEG kann man eig. immer getrost einen Lipo nehmen. 

Ok danke für die Verbesserung^^  Ok dann werd ich mir vll demnächst mal einen besorgen^^

9,6-10,8 reicht dicke, Lipo bei ner standard SAEG is dezent overkill...

11er Lipo ist für high end tuning gedacht :/

Ja ich weiß aber in der beschreibung des Markierers ( Link im ersten Post ) steht das er lipo ready sei und anscheinend auch viele einen 11,1 er verwenden.

Wenn das ding so schlecht abgestimmt ist das du schon einen 11 Lipo brauchst, nur zu xD

Markus hat in seiner AK (1,9J.) ein 11er ran gehalten...naja ging zwar geil aber 1 ma drücken immer 2 schuss? Bissl viel ^^

Ok hast auch wieder Recht ;) Naja ich kenn mich Akku technisch eig wenig bis garnicht aus und da einige in foren geschrieben haben das man das ding mit einem 11er betreiben kann hab ich mir gedacht das wäre doch garnicht schlecht^^ aber die leistung von der ASG soll nicht schlecht sein^^ was würdest du für einen Akku empfehlen?

Ig bin bastler, ich bau immer solange dran rum bis es so läuft wie ich es will xD (auf Humaner ebene versteht sich)

Wie schon gepostet, 9,6-10,8 muss reichen. Eventuell GB ordentlich überprüfenlassen (auch die Kabel) von einem "BüMa" ^^

Ok^^ Gut dann wirds einer in der Kategorie^^ Ja mal schaun der BüMa zu dem ich immer geh hat zz urlaub -.-^^




Anzeige