metallgearbox version 2 und 3

hi leute,

kann mir wer vllt sagen wo der unterscheid zwischen metallgearbox version 2 und 3 ist?????

ich hab es schon gegooglet aber nichts gefunden.

pls melden

 

mfg matze

Das wurde hier schonmal behandelt.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=2470

V3 = mit Motorkäfig

V2 = nix Motorkäfig

^^soweit ich weiß, frei zur Korrektur und Erweiterung ;-)

Die aussage trifft nicht bei allen AS modellen zu.

@threadersteller: schau in den oben genannten link dort steht alles drin.

achja kann sein das du in die gruppe "Die Gearbox" reingehen musst^^

@ grizzly

wie minst das? bei der version3 kann man alles autauschen oder bei der version 2??????

 

mfg matze

 

p.s. danke für die ganzen schnellen antworten

Öh...du kannst bei beiden alles austauschen...also kannst...über das dürfen brauch ich dir ja denk ich mal nix sagen, das setz ich jetz mal voraus, dass du darüber bescheid weißt...

Motorkäfig bedeutet, dass der Motör mit der Gearbox fest verbunden ist (aber lösbar)...der Motor in nem Käfig halt dran ;-)

ah danke das war doch mal ne ordentliche und vernümpftige antowrt.

 

mfg

V2 und V3 unterscheiden sich auch marginal in der Form und im Aufbau...sodas man die GB versionen meist auf bestimmte Modelle beschränken kann.

Z.B.: G36, AK, AUG: V3

AR-15er: V2.

M14: V7

etc.

...P90 V6 ;-) Bilder in meinem Album...




Anzeige