H & K G36C Advanced DualPower Top oder Flop?

Hi,

Ich hab beim Softairsektor das G36c mit Dualpower gefunden.Allerdings AEG und Federdruck zusammen?Kann man damit was anfangen oder sollte man lieber die Hände davon lassen?

Klingt ja sehr Cool wer aber auch  nett wenn du mal link rein stellen könntest

 

Positives was ich mir denken könnte ist das man denn akku nicht belasstest nur beim auto feuer und einzelschuss mir der feder macht

 

Negatives Die mechanik ist bestimmt total anfällig und wenn mal was kaput ist wird es kosten spielig sein und kompliziert

 

Aber denk mal kaum das hier einer eine solche Softair/Airsoft besitzt ^^

Dadrüber gabs schonmal ein Thread und wir sind zu der einstimmigen Meinung gekommen, dass diese Airsoft der absolute Schrott ist ;)

Meine Empfehlung: Spar dein Geld und kauf dir ein vernünftiges G36^^

Danke ^^

sowas wollt ich hörn




Anzeige