Seite: 1 2

@ Markus, danke.

Endlich mal nen qualifizierter Beitrag.

Ich werde das nächste mal Googlen..

 

Naja mal ganz davon abgesehen das auf der Verlinkten Seite von Begadi zum Spring M203 sogar eine Seite der Anleitung abgebildet ist, die einem die Funktion erklärt, frage ich mich wie man drauf kommt dann noch zu Fragen, wie der funktioniert.

Mein lieber Tom.

Nichts gegen Anfänger...aber Produktbeschreibungen sind nicht umsonnst da.

Ich hoffe du siehst in oben beschriebenem Beispiel, warum manche recht aggressiv auf sollche "ich bin zu blöd, macht ihr mal" fragen kommen.

Das ist wie wenn jemand fragt was ein bestimmtest Teil tut, davon einen Shoplink postet und IM SHOPLINK steht was es tut<.<

@Markus: Das man die mit CO2 betreiben kann hab ich auch niht gewusst! Wo bekomm ich so einen Adapter???

Diese Adapter findet man in verschiedenen ausführungen bei Stormtec^^

AH!!! Gefunden...das muss ich haben... Lachend

Seite: 1 2



Anzeige