Ich weiß das es am ersten Blick total hässlich erscheint aber mal warten bis die komplett schwarze Five-Seven wieder da ist

Was haltet ihr von den hier ?

http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-Federdruck/KWC-Smith-Wesson-M-P40-Bax-HPA-Serie-Tan-::1761.html

Ähm.

Nur zur Info das ist keine Five-Seven sondern eine M&P 40 von Smith&Wesson.

Das hat nichts mit Five-Seven zu tun.

Außerdem gibt es meines Wissens nur sehr teure Five-Seven's auf dem Markt.

Aber die Pistole ist für Anfänger gank "okay".

Ich würde dir aber für später eine AEP oder soetwas empfehlen.

Ich hatte die M&P 40 mal. Sie war recht gut von der Leistung. Also ziemlich genau 0,5J und auch präzise. Allerdings hat der "sound" gesuckt. hat sich so nach Plastik angehört wobei innen ziemlich viel Metall ist. Für 40€ echt empfehlenswert sind sogar 2 Mags dabei mit jeweils 25 Schuss

eine pistole als AEP ?!?!

meine güte...

ich würde die sekundär Waffen immer als Federdruck nehmen,wenn der akku plötzlich lehr ist ist der Federdruck nützlich




Anzeige