suche ausrüstung und eine primär waffe

also ich suche eine Weste mit Taschen und ein Beinholster für eine beretta 92 fs

                           (ich brauche eig nur Taschen für nen quickloader und eventuell später magazine)

Und ich suche noch eine Primärwaffe...ist mir eigentlich egal welche sie muss nur eine gute reichweite haben un wie gesagt <0,5joule. wenn mir jemand eine uzi anbieten könnte (ist mir klar dass das keine primärwafe ist aber schon besser als meine beretta 92fs) dann bidde posten oder nachricht 

gruß 

Hier ein Holster : http://www.softairsektor.de/Holster/Swiss-Arms-Oberschenkelholster::136.html

 

Hier mal so ne Weste : http://www.softairsektor.de/BekleidungOutdoor/Westen/Tactical-Weste-Netzeinsatz-woodland-groessenverstellbar::756.html

 

Kalashnikov AK47 Tactical Folding Stock Version : http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Kalashnikov-AK47-Tactical-Folding-Stock-Version::1717.html

 

oder auch,

 

 

GSG KSK-1 K Expert AEG :

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-KSK-1-K-Expert-AEG::1755.html

 

 

Musst halt gucken.

 

Klar die Weste kostet jetzt 30 €, es gibt natürlich auch teurere, aber ich denke für den anfang kann man nichts verkehrt machen.

 

Die G36K hat selber nen Freund von mir und die is echt Klasse. ;)

 

War'n jetzt aber auch nur so Beispiele.

 

Ich kenne mich noch selber nicht so mit Airsoft aus.. ( erst 1 monat dabei ;P )

 

Durchforste einfach mal Airsoftseiten.

Ich weiß ja auch nicht, was du bereit bist, dafür auszugeben.

 

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

 

MFG

 

Ne Uzi? Viel Glück...die Dinger sind seltene Sammlerstücke, die gibt man nicht so einfach her.

Und meist auch nicht unter 0,5.

danke schonmal für die Hilfe. und wegen der Uzi da meinte ich etwas wie eine MP 900 von Combat Zone aber das hat sich auch geklärt. 

Danke




Anzeige