hey

Könnt ihr mir sagen ob die A&K LR 300 eine gute Softair ist?



Ich habe sie einmal auf einem Skrim gesehen und da ist sie kaputt geangen und der musste dann (oder wollte) nur mit seiner Sekundary Spielem. Er Verkauft sie mittlerweile da sie nurnoch auf Semi schießt (obwohl sie eigendlich AEG ist)!

Also ich habe eine A&K LR 300 und bin damit zufrieden. Nur die Visierung habe ich runter geschmissen.

hatte ich auch vor :D

und wie ist das gewehr so von der verarbeitung usw. beschreib mal bitte

Was soll ich da schreiben. Das gute Stück ist jetzt 1 Jahr alt und ich nehme es als Haupt ASG.

Ich selbst hatte sie bisher nur in der Hand. Fühlte sich gut an. Hätte sie mir dann auch gekauft, wenn das gute Stück nicht andauernd ausverkauft wär. Also ich möchte mal behaupten, dass man für das Geld ne klasse Kanrre bekommt. Habe nur Gutes gehört. Nur das visier ist scheiße :D




Anzeige