Hi Leute,

 

ich hab mir nen M72A2 von Kotte/Zeller bestellt und wollte mal anfragen ob ihr Erfahrung mit dem Markierer gemacht habt? Viel lange musstet ihr bei K&Z warten?

http://www.kotte-zeller.de/Deep-Fire-M72A2-LAW-Vollmetall-Version.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41010&ci=010347

LG Boomer

Für gewöhnlich erkundigt man sich vorher, ob das Gewehr was taugt, aber nun gut; Achja und nur zur Info, das ist kein markierer, sondern nur eine Abschussvorrichtung für Granaten ;)

 

Zu den Lieferzeiten; Bei KotZe was zu bestellen was dort schon als nachbestellt angegeben ist, ist Böse, wie einige bestätigen können ;)

Nun Sven,

laut meinen Infos sollte der LAw die nächsten Tage wohl wieder lieferbar sein. hab angerufen. Deshalb auch schon die Bestellung

Ist ein stylischer, oversized M203 mit der Option, Schaumstoffbälle oder NERF Granaten abzufeuern...

Ansonnsten nichts Besonderes...als Darstellungsmittel taugt der auch (Quer über den Rucksack/Rücken gespannt).




Anzeige