Welches Modell könnt ihr empfehlen?

Habe bereits schonmal über die MP5k Swat geschrieben und dass ich nach weiteren Modellen suche. Leider nur eine Antwort erhalten...

 

Modelle die mich aktuell interessieren:

M4A1 | G36C | MP5A2 | MP5k SWAT | MP7  -  [Auswahlbereich ausbaubar ^^]

 

Leistung sollte im Bereich von circa 0,45 - 1,2 Joule liegen.

Es sollte möglich sein einen besseren Akku zu verwenden [finanzierbar]

Bei Modellen wie M4A1/G36C ist eine Battery-Pouch kein Problem.

Problematisch sind MP5 Modelle mit dem normalen Schiebeschaft und die MP7 Modelle bei denen eine Tasche/Box auch einfach sch**** aussieht.

 

 

Also Hauptkriterien

  • CQB /CQC
  • min. 0,45 J bis max 1,2 J [eigentlich ist 1,2 schon oft zuviel]
  • ca. 170€ [ohne späteres weiteres Zubehör wie Akku/Magazine]
  • Man sollte halt auch halbwegs in einem normalen Spiel mitmachen können.

 

Bei fragen zu meiner restlichen Ausrüstung einfach mal in mein Profil reinklicken.

Da ist eigentlich alles sehr übersichtlich aufgeführt.

Man sieht auch sofort, dass ich nichts für nen CQB-Spiel zur Verfügung habe.

Bin offen für fast alle Einfälle und Vorschläge.

Ich baue hier auf Erfahrungen anderer.

 

Danke im Voraus für alle konstruktiven und hilfreichen Antworten! :D

MfG Pripyat

http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/90_905_908/products_id/20062

 

hier schau dir die mal an ..hat Diana us unserem Team die ist geil Unschuldig

liegt sehr gut in der hand und hat auch ne gute Schussleistung

Habe mit Damals eine M.A.S Mp5 gekauft. Gechront mit 1,1-1,2 Joule und es passen im Handgriff locker ein Lipo rein. Im CQB hat sie sich bei mir schon extrem gut bewährt.

Kostenpunkt 150€ Bei Begadi

 

PS ich seh grad, die Mp5 gibts bei begadi nurnoch mit Festschaft :(

Festschaft wäre garkein Problem bei der MP5.

Bin an sich auch mehr für die Schiebeschaft-Variante,

doch passt bei den A2 Modellen der LargeType rein wenn ich mich nicht irre.

 

Vor nächsten Monat wird eh nischt gerkauft ^^"




Anzeige