Seite: 1 2

Frag du lieber mal Google, im Original ist die MP7 nen tacken schneller. Die TMP kanns nicht mal annähernd mit der MP7 aufnehmen, was am alter und Kaliber und noch viel mehr Faktoren hängt -.-

Ich würde aber lieber mal beide als GBB testen wollen statt dir reale Daten vorkauen zu müssen.

ne mp7 ist multifunktionaler da du verschiede visierungn drauf bauen kannst und ggf. kannst du an de seite nen m203 ranbasteln und wenn ich mir die tmp anschau ist das wohl eher ne AEP im inneren

AS technisch gesehen wird beides AEP drin sein xD wenns kein Gas ist.

Also: Gibt es die TMP (die ich auch besser finde als MP7) als AEG? (legal)

Soviel ich verstehe gibs die TMP nur als GBB is eh besser als AEG.

Nunja man kann auch auf die TMP Visierungen usw aufpflanzen.

Ausserdem ist sie noch kleiner als die Mp7 ;-)

Handtaschentauglich sozusagen ^^

 

Seite: 1 2



Anzeige