Malzeit, ich hät mal 2 Fragen an die vermeindlichen Experten ;)

Und zwar: welche Feder würde bei einer Springsniper (Modelltyp L96) auf ca. 2,6J kommen, wenn sie richtig abgedichtet ist, Tuniglauf drinnen ist usw. ? Sollte doch Richtung 150er - 160er gehen oder? (Und welchen Hersteller empfehlt ihr? )

2. Für die Stärke wären bei gut eingestelltem Hopup (gewechseltes Bucking) welche Kugelgewichung am besten?

[Bevor störende Kommentare aufkreuzen, Ja, ich weiß was ich tue, Ja ich sniper schon paar Jährchen, Nein ich schieß nicht unter 25m und es ist geplant das der Kram gleich beim Lieferanten eingebaut und abgenommen wird (dank wertem Sponsor) :-) ]

 

Grüße
Trascher

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

ab M160er Feder  ( 2,56 J )

http://www.stormtec.com/Sniper-Rifle-Zubehoer/Type-96/Guarder-APS-2-Type-96-Tuningfeder-M170.html

Sind zwar 2,9J aber  besser bisschen mehr als zu wenig ( weist ja ni, ob du die Waffe absolut dicht bekommst)

 

An Kugeln, hmmm alles über 0,30g, und probieren....

 

einige 1J waffen kommen nur mit 0,2g kugeln klar,  andere rotzen alles raus...

Kleine Mengen Bestellen, und Probieren...

 

 

Gruß

devil

Vorsicht, bei nem (ex)Teamkollegen hat sich nach dem Tuning seiner L96 auf 2,9J die Abzugseinheit aus Kunststoff verabschiedet (ca 200Schuß hats noch mitgemacht). Lieber etwas weniger Joule +gut gedichtet und Prazi-lauf, oder von Leylax die Zero-triggerunit verbauen (lassen) und lange freude dran haben.

Grußlich Snake

Also wenn das System wirklich dicht ist kann schon eine M140 reichen. In meiner M4 hatte ich mal 2,2J mit einer MB130 Feder.

Ansonsten würde ich dir Kugeln ab 0,36g empfehlen. Für maximale Genauigkeit natürlich 0,43g aber wie bereits gesagt muss man da ein gutes Mittelmaß finden.

Gut, besten Dank schonmal

ne 2,9J müssen nicht sein, wollt ja eigendlich von der Waffe nen bisschen was haben .... davon mal abgesehen hab ichs net gerne, wenn ich zwar net gesehen werde, man mich dafür aber bei jedem Schuss auf 200m hört :)
Naja und abgedichtet hab ich die M6 damals schon recht gut ;)

Werde mir also ne 160er einbauen, welche würde sich da anbieten, die von Guarder soll laut 700FPS ne totale Ente sein, wie siehts mit welchen von Systema usw. aus?
(Oder falls keine wirklich guten da sind, lieber doch die 150er von Guarder? )

Wenn ich erstmal mit 0,40g Kugeln arbeite, welche bieten sich da an?

Grüße
Trascher

Du kannst dir das 120% Kit von Kotze holen, damit solltest du auf deine 2,5 Joule kommen.

Meine Läuft mit 2,09 relativ konstant, hab nur Lauf, HU gewechselt un abgedichtet...

EIn Feedback wär interessant wenn du das Kit von kotze verwendest (aus interesse^^)

GJ

Grrr ja dummerweise will ich mir das gleich vom Sponsor einbasteln und abnehmen lassen, und das is nich Kotze, sondern Sniperairguns *Achtung Werbung :-] *

Öhm wenn das alles verbastelt ist und eingestellt ist .... dauert ja nen Weilchen, dann geb ich trotzdem gern Feedback :)

Dann nim halt nur 1 nummer stärker fürs L96 un gut xD

Wär toll wenn des nich vergisst ^^




Anzeige