Hallo ich habe mir schon lange überlegt mir eine spas-12 shotgun zu zulegen.und zwar diese hier http://www.mbrshop24.de/Softair-Gewehr-ShotGun-112-short-Kit-Federdruck.meine erste frage ist:Hat wer erfahrung mit dem ding und wie viel joule hat es genau?und meine zweite frage ist wo liegt der unterschied zu der version von tokyo soldier die um einiges teurer ist http://www.mbrshop24.de/Softair-Pumpguns-Tokyo-Soldier-TS-2012-short-Federdruck.

Wieder ein J geiler?

 

Da ab 14, max 0.5J....lesen sollte man schon können. 

 

 

Hast ja Recht Kevin...aber das kann man auch netter sagen ....^^..

Ach zum Thema.....die erste von umaschrott.....verdient ihren Namen....^^

Die von Ts kenn ich nicht^^...aber google hilft in den meisten Fällen^^

 

 

Mfg Mike

erstens ich wollte keine softair über 0,5 joule ich wollt nur wissen ob wer das ding vlt schonmal durchn chrono gejagt hat um die genaue joule zahl zu bestimmen -.- weil <0,5J kann auch 0,2J sein-.-.is die von umarex wirklich so schlecht? hab schon gute reviews von der gesehn

Hat das Teil schon in der Hand ....und ich fands zum kotzen...^^....und ich bin nicht wählerisch was ASG Qauli angeht....bastel halt gern....:D...

 

ok die tokyo soldier ist auch von umarex und ist produktionsgleich mit der von auch umarex. is wohl ne kleine verarsche von dem shop die unterschiedlich teuer zu machen

Mit denn verschiedenen Preisen hat andere gründe, gehört hier aber ne hin.

Zum Topic: Was ich empfehlen kann ist UTG, hab selbst mal eine 0,5er und eine mit "F" in der Hand gehabt.

Machen einen guten eindruck und sind auch vom Preis sehr angenehm ^^

Weiß aber nich ob die eine SPAS haben.

macht UTG nicht nur Sniper und gewehre über 0,5 Joule? hab noch nie eine unter 0,5 gesehn?

da die spas anscheinend ziemlicher mist ist hab ich mir überlegt mir diese pumgun http://www.softairsektor.de/Softair-Pump-Guns/Pump-Guns-Federdruck/Pumpgun-Mod-9870-Vollmetall::1485.html zu zulegen.hatte die schonmal wer in der hand?

Warum willst du überhaupt ne Einzelschuss Pumpgun für 90€ haben?

Würd das Geld lieber für ne ordentliche AEG zurücklegen.

Eben. Die hat nicht mal ne ordentliche Visierung, die brauchst du höchstens für Redneck-Reenactment. Und wenn Shotgun dann Multishot, alles andere lohnt sich meiner meinung nach im Spiel nicht.

weil ich A schon eine AEG habe und B skirmen wir nur mit federdruck das is echt witzig.na ja uns machts spaß und ich schätz das is das was zählt.ich hab mir jetzt die franchi sas 12 gekauft mit 3 schuss funktion für 70 euro




Anzeige