ahoi

ich wollte mir demnächst vllt dieses g36 holen(doch nich jing gong sondern classic army)

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-GSG-KSK-L

da ich bis jez nur kack softairs hatte , für diese aber ordentlich geld ins klo befördert habe , wärs ganz cool , wenn mir wer sagen könnte , ob sich das lohnt.

thx im voraus

lennart

HI

Meiner Meinung nach solltes du dir eins von src holen da ich nur gutes von den gehört habe^^ schau einfach mal links in der Leiste nach....wirs de schnell finden^^

Also ersten ist das nicht die Jing Gong sondern die Classic Army (Sportsline wenn ich mich nicht irre). Also zur JG die könnte ich dir nur empfehlen. Ich hab die hier liegen und muss sagen für den Preis das beste was du bekommen kannst. Sehr Präzise(Also meine jedemfalls), Zuverlässig und Robust. An deiner Stelle würd ich mal nach einer gebrauchten gucken. Zu den CA Sportslines kann ich dir sagen das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe nur misst sein soll. Also am Anfang noch ganz gut aber nach einiger Zeit(ungefähr ein Jahr) haste nur noch Probleme. Wenn du noch weitere Fragen hast schreib mir ne PN

Von SRC hab ich ungefähr das Gleiche gehört wie von CAs...

Ares/Star und JG sowie TM sind die einzigen, die ordentliche G36er Herstellen, wobei ich die in der Reihenfolge empfehlen würde.

Ich hab mit CA G36 erfahrungen und kann sagen dass die definitiv KEIN mist sind, zumindest net die Sportline series( denn die sind net sonderlich).




Anzeige