Seite: 1 2 3

Wenn die Röhre breit genug ist könnt ihr das machen... Ich freu mich immer über solche Gimmiks/Mausefallen auf Spielfeldern... Wenn einer verschwindet muss man nur ins Rohr ballern...oder reinrufen das man an den Ausgang gepinkelt hat  LachendUnschuldig

Mal im Ernst,ich wüsste nix mit solchen Röhren anzufangen...

Wenn ihr solche röhren meint ( http://www.bauunternehmen.com/files/images/betonringe-blumenbehaelter.img_assist_custom.jpg ) könnt ihr ja 2 übereinanderstapeln und dann nur eine eingraben?

Also ich finds schön wenn das Grundstück einzigartige Features hat.man muss ja nicht reingehen wenn man nicht will und irgendwie kann des bei capture the flag doch ganz witzig sein ich mein im eifer des gefechts kann man den zugang wenn der nicht ganz so offensichtlich ist auch mal vergessen würd ich sagen.wenn man dann halt in der falle sitzt is halt doof aber wenn man des taktisch angeht könnt des doch ganz witzig sein.Meine einzige Sorge is nur dass die röhren zwar aneinander passen aber wenn sich dann mal eine irgendwie verschiebt haben wir die ganze erde in dem tunnel drin

mach doch ein holzpfeiler in denn boden und stellt die röhren darüber

selbst wenn was will man denn mit nem 70 cm hohen schutzbunker is doch auch irgendwie scheiße wenn an sich da drin ungefähr nur so halbherzig hinhocken kann

ein podest noch dazu bauen

 

Seite: 1 2 3



Anzeige