Hallo Leute,
Ich will mir vielleicht die CA90 TR sportsline kaufen.
Ich bin mir aber nicht so wirklich sicher ob das eine gute Wahl ist. Vielleicht hat ja jemand das Teil schon mal gehabt und kan mir ein bisl was dazu erzählen. Auch wenn es darum geht das Teil zu tunen.

Kurz und Handlich, sehr gut für CQB.

Verarbeitung ist astrein, kann man nicht meckern. Für 160€ ein top Gerät.

Tuning sehr einfach. Es ist eine V6 verbaut. Tuningteile sind zu 80% mit einer V2/3 identlich.

Die GB lässt sich sehr einfach ausbauen. Mit 2 Schrauben, fällt sie dir in die Hand. Für Ausland lässt sie sich auch sehr fix auf FA stellen. (auch von außen schnell umgebaut) Betreibe die P90 mit einen 11v Lipo. Die Elektrik und Internals halten das ohne Probleme aus.

Hab die P90 schon auf 1,9 Joule (450 fps) gehabt mit Standard Gears und Motor.

 

Original hat die P90 schon 1,1-1,2 Joule, was für CQB eigentlich in ordnung ist.

Habe mir für die P90 auch einen M4 mag Adapter besorgt. Eigentlich ein klasse zusatz, allerdings nichts für Linkshänder oder Ecken, bei denen mal Link halten muss. dann stört der Adapter. Ein Hicap mag verschießt voll aufgezogen knapp 50 Schuss. Die 120/180er Midcaps kann man vergessen.

 

Bin insgesammt sehr zufrieden mit der P90 Aber lass die finger von der Reddot version ;)




Anzeige