hi leute,

ich wollte mal fragen worauf ich achten muss wenn ich meien mp5 losschraube. da ich null plan davon habe sie trotzdem losschrauben will. habe es schon mit federdruck gemahct das ist ja alles noch mega einfach aber mp5 ´naja halt.

wäre nett wollte es mal ausrobieren

 

mfg matze

Es gibt viele unterschiede, von Modell zu Modell anders, vorsicht also. Bei fragen kannste gern zu mir kommen.

jo danke jungs nett das ihr geantwortet habt ;D

und ich habe sie wohl losbekommen aber wenn ich dir gearbox loschraube um ne neue feder einzusetzten bekomm ich sie dann nacher wieder zu oder ist das schwer? (wegen den ganzen zahnrädern) kp?????

mfg matze

Kommt drauf an was für ne Feder, theoretisch isses nich sehr schwer ^^

Neue Feder darfst du sowieso nicht einsetzen, also kümmer dich erst gar nicht um sowas.

Ich denke Kenny Sagichnicht kennt sich damit aus ;D

warum sollte ich da keine andere feder reinbauen dürfen? 

 

mfg matze

 

pls natworten

Weil das gesetzlich verboten ist du depp! -.-"

Esseidenn du bist Büchsenmacher...aber davon bin ich nicht ausgegangen...

Ausserdem weiß ich nicht ob deine MP5 ne AEG oder ne SAEG ist...

Wenn ichs genau nehmen weiß ich nichtmal ob du Deutscher bist, das ist alles aus deinem Profil nicht ersichtlich.

1. kein büchsenbauer

2. es ist eine aeg

3. ich bin deustcher

4. tut mir leid dann lass ich es lieber mit dem auseinander bauen

5. sie funktioniert ja auch noch nur sie ist halt nicht so stark hat vllt 0.1 joule höchstens

 

mfg matze

Zu Punkt 5; Hast du ein Chroni, dass du das angeben könntest? ;)

nein aber ich habe son billig ding vom 1 €-shop mit 0,08 joule und die kommt fast weiter. naja egal ich verschenk sie einfach.

 

mfg matze

kleine info am rande joule und reichweite verhalten sich nicht proportinal, wenn ich mit 0,5 joule weiter schies al einer mit 1,1 kann man nicht sagen welche entfernung ungefähr welche distanz entspricht

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

mach folgendes...

 

klau dir irgentwoher ne zigarette, 

mach deine mp5 auf ( also lauf und griff trennen....  sollte möglich sein... )

kippe anmachen, und neben die GB halten

 

JETZ Abdrücken,  wenn se undicht is siehst du das am rauch....

 

 

 

( solltest du noch keine 18 sein, könntest du auch n feuerzeug nehmen... aber feuer is halt heis,...  du verstehst meine bedenken)




Anzeige