Hat einer diesen Karabiner und kann was dazu sagen?

 

danke im voraus

Ja,ich! Was willst du denn wissen? Ausser das es ein wunderschönes Gewehr und Qualitativ einsame Klasse ist???

Sehr ungenau, die Hülsen sind sehr teuer.

 

Fürs Skirmen bedingt geeignet, wenn du die Hülsen immer aufhebst.

 

Wenn das System einmal undicht ist, schwer es wieder dicht zu bekommen.

 

Ansonsten von der Optik her 1a, wie Beau gesagt hat. 

Ungenau kann ich nicht bestätigen....ausser man nimmt zu leichte Kugeln! Mit 0,43ern erziele ich auf 20m noch gute Schussergebnisse...

Okay, auf 20m.

 

Ein Karabiner sollte aber ein paar Meter mehr schaffen, da das gute Stück mit Green Gas bei 3-4J liegt. 

Wei präzise er auf weitere Distanzenist,kann ich nicht sagen da er nur bei mir an der Wand hängt und höchstens mal zum Schiessen in der Wohnung verwendet wird... Für Spiele ist er mir zu unpraktisch...

@ Philipp Böttcher

du hast den Thread im Testberichte -Bereich eröffnet obwohl er in der Bereich Kaufberatung gehöhrt, bitte das nächste Mal vorher überlegen (und bei Versehen einen Mod schreiben, damit er das verschiebt)

jaa tut mir leid hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet.




Anzeige