Hallo liebe Airsoft-Gemeinde

Da Ich mein M4A1 Link: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Colt-M4A1-Carbine-ICS-41::1719.html , mit der Zeit mit immer mehr Teilen von Magpul versehen möchte, frage Ich mich ob man die Gearbox ausbauen und in einen MagPul Body wie diesen hier einbauen kann bzw. darf Link vom Body: http://www.ebairsoft.com/magpul-type-metal-body-black-p-3106.html .

Danke Im Voraus

LG Mac

Tut mir leid. Der Body den du dir ausgesucht hast ist für GBBs.

 

Gruß Moritz

Gilt das für alle Bodys von MagPul oder gibt es da auch Ausnahmen ? Wenn ja, würde Ich mich über den Link zum Produkt freuen.

Da muss ich dich leider enttäuschen das wird nicht passen. Ich hab hier auch eine ICS und wollte da mal aus langer Weile einen G&P Upper(AEG) Drauf machen. Ich bin zu dem Schluss gekommen das der Upper gute 1,5-2 cm kürzer ist als der von ICS. Also gehe Ich davon aus das die Internals da auch nicht passen werden da der Body ja voll ausgefüllt ist und die 2 cm nirgends über sind.

Es geht hier auch nicht drum, ob er seinen Upper tauscht (übrigens, 2cm? Bist du dir Sicher? Dann wäre eins der Modelle definitiv unproportional.) sondern ob er eine GB da reinbekommt. Und ICS ist Internal technisch sowieso nen Ding, da die ja sowieso custom V2 Gearboxen haben... Die passen eigentlich nur in ICS Bodys.

Und bei 0,5ern sollte das auch kein Ding sein, aber wenn du eine SAEG hast, lass es...die Bodys haben kein F.

Jup das passt nicht.

 

ICS is so ne sache...

durch ihre 2geteilte GB passt sie halt nur in ICS Body´s...

 

Aber den Magpul body gibt es auch für S/AEG´s...(besitz ihn auch;-)

 

Gruss

Sesch

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige