Hi,

Ich suche für meine M249 ein Ersatzmagazin. Das Original jamt leider mehr, als das es funktioniert.

Gibt es gute Ersatzmagazine, am besten mit Sound Controll?

Oder weiss wer wie man das Original umbauen kann, dass es funktioniert?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten wie du dagegen wirken kannst:

1. Hol dir für ca 100 Euro ein CA Magazin für die Gun

2. Nimm einfach andere Kugeln! Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den HIDD BIO BBs gemacht-die sind etwas kleiner dadurch verklemmt das Magazinfeeding nicht mehr...

Kugeln habe ich schon mehrere probiert (u.a. hab ich noch 5 packs ECOs da xD), konnte da noch keine unterschiede feststellen. Ich werd die HIDD aber mal ausprobieren.

Zu dem CA Magazin, hat das auch soundcontroll?

und meinst du das 2400er oder das 1200er

Die ECOs sind nich so gut für das Magazin... Und welches,ob 1200er oder 2400er ist egal,die von CA sind beide gut und haben beide Soundcontrol!!

Ich hab mir jetzt so ein CA Magazin zugelegt (2400er).

Das Magazin funktioniert nach meinen ersten tests super.

Jedoch hat es kein "Sound controll". Es dreht viel eher die Feder auf und hält dann an bis eine Kugel abgeschossen wird, dann lädt es wieder voll. Find ich fast sogar die bessere alternative zum sound controll.

Ich glaube genau das ist Souncontrol

Das A&K mag hat ein Mikro eingebaut, reagiert also wirklich auf den "Schuss Sound".

Beim CA gehts auch ohne Töne.

probiers aus, bau nen Schalli ran und schieß Lachend




Anzeige