Hey Airsoftler Zwinkernd

Ja wollte fragen was das heisst??:

Cylinder Set (Bore-Up) 

Cylinder Set (Standard)

habe es in kotte gesehn

Freu mich über antworten

mfg manuCool

Der Bore-Up-Zylinder fasst mehr Luft, bei einer ausreichend starken Feder noch einmal eine Lesitungserhöhen bewirkt

"Der Bore-Up-Zylinder fasst mehr Luft, bei einer ausreichend starken Feder noch einmal eine Lesitungserhöhen bewirkt" Da der Durchmesser des Zylinder etwas größer ist.

 

Das steht z.B.: in der Artikel Bezeichnung bei Stormtec

"Classic Army Bore Up Cylinder Set M4 Die CA Bore Up Kits besitzen einen Cylinder mit größerem Innendurchmesser.

Dadurch ist die Luftmenge pro Schuss größer, was die Mündungsgeschwindigkeit um bis zu 30fps erhöhen kann."

Stimmt alles dazu solte man aber auch sagen das man einen geeigneten Bore up Piston Head braucht. Und wie ich meine ein anderes Nozzle.

Also du kannst dir nicht soo einfach einen Bore up Cylinder einbauen.




Anzeige