M60 oder M249??

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
Der Kommentar von Yurek ist ja noch besser...
(68 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2012 um 12:05 Uhr)

Warum? Das ist meine persönliche Meinung zu dem Shop.

Ich frag mich ob hier so mancher nicht lesen kann schaut doch endlich mal aufs Datum wenn ihr schon etwas Posten wollt Mann Mann Mann 

Dieser Leichenschänder-Thread beweist das man sowas nur vermeiden kann wenn man automatisiert jeden Thread schliesst, in dem es einige Monate keine sinvolle Bewegung mehr gab.

...Was aber ein Quatsch ist, wenn man einfach noch eine Frage zu dem Thema stellen will. Dann muss man aber wieder einen neuen Threads aufmachen und wir wären wieder beim alten Problem.

Da hat meine Lieblingserdnuss aber auch wieder Recht :-)

[Post von User 80523 (12.06.2018 17:07) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]
Seite: 1 2



Anzeige