Hallo,

 

ich bin grad neu im Sport und wollt mir ein anständiges Gewehr zulegen am besten eine SDV oder ein PSG-1.

 

Das PSG-1 von TM soll gut sein und kostet nur halb soviel wie die SDV meiner Wahl von RS.

nun hab ich das: http://egun.de/market/item.php?id=2901026

entdeckt und wollte euch fragen was ihr davon haltet?

Gruß Erik

Dir sollte klar sein, dass das Psg1 eine Standardleistung von 1J hat.

 

Das Tuning kostet sehr viel.

 

Da kannst du mit 400-600€ rechnen!

 

Die Feder, die bei liegt, würde ich nicht ohne weiteres einbauen...sonst hast du bald keine Gb mehr. 

Wenn du dich in dem Preisbereich bewegen möchtest wäre vllt für den Anfang ein L96 nicht verkehrt. Weil bei einem Scharfschützengewehr mit vllt 1,0J (oder lass es auch 1,5J sein) hast du so gut wie keinen Vorteil gegenüber einer S-AEG. Zu dem eGun Angebot hat Kevin schon alles gesagt.

Wobei ich sagen muss, das die TM PSG-1er stock vollkommen ausreichend zum Snipen sind...auf 60-70m trifft man damit noch ein manngroßes Ziel. Beim ersten Schuss...wohlgemerkt.

Klar kann man die tunen, aber das kostet massiv kohle.

und ne L96 ist nicht semiautomatisch, auch nicht sonderlich präziser und kann keine G3 mags verwenden XD

 

Naja, jedem das seine, die TM PSG-1er sind halt ARSCH selten...ich würd allein desshalb eins kaufen. Für 190? Schlag zu...

Nein moment, machs nicht, dann kann ichs mir holen XD

Auf 60-70m noch wen Treffen?

 

Utopisch.

 

Ich habe nen bisschen an meinem PSG1 herumgebastelt.

 

Wenn ich einen passenden G3 Body gefunden habe, werde ich mal ein paar Foto reinstellen. 

Ich war dabei...das Ding war Stock (fast frisch aus der Packung) und hatte mit 0,28er BBs auf nachgemessene 65m das "Menschengroße" Ziel noch beim ersten Schuss getroffen. Auf 40-45m waren noch Treffer auf Gasflaschen drin.

Wobei man auch sagen muss das es da schon ballistisch anfängt, aber wers kann der kanns.

Ich konnts ja auch nicht glauben (er auch nicht), aber TM holt deutlich Präzision aus den Knarren raus, wenn man nicht dran rumbastelt.

Ich würd aber zur Realsword tendieren...einfach nur weil sie schon mit ihren fast 1,8 Joule mehr Potenzial bietet und nichtmehr viel getuned werden muss.

Danke für die Tipps, ich schau mal wie hoch das PSG-1 raus geht, ansonsten ist die L96 Gas auch nicht schlecht.

ich hab die RS SVD und die ist ihr geld wert

mit 0,4bbs trifft nen ordentlicher schütze noch auf über 80 meter

alles unter 70 meter is nen gefundenes fressen




Anzeige