Was haltet ihr von dieser M4 ?
Seite: 1 2

Aus meiner Erfahrung sind Metalbody erstmal nichts wert.

Viele sind aus Zinkdruckguss und das ist erstmal noch brüchiger als Plaste.

Und viele ABS Bodys sind auch sehr gut, siehe JG G36...

Aber D-boys ist schon nicht schlecht.

@Beau Geste :ich weiß das d boys aus china kommt !!! ich meinte damit das DIE für einen neueinsteiger ausreichend ist.

 

"ICH PERSÖNLICH" würde mir keine aus china mehr zulegen !!!!

G36C 4 ever. sagt ihm mal (also jan) das ne g36c von jing gong oder gsg viel besser ist als ne m4 von keine ahnung was.

 

mfg matze

@Chris K: Vergiss Tokio Marui nicht! Deren Gehäuse sind auch meist aus ABS und die sind chon verdammt gut! Du hast schon recht wenn du sagst,das Metallbodys nicht das A&O sind,auch ABS Bodys können gut sein!

Also wenn ich mich nicht irre

was ich nicht glaube

ist             src = tsd

und wenn ich mich da nicht irre is das eigentlich ein guter herstller oder?

auserdem ist sie lieferbar was man zu machen anderen softairs bei softairmegastore nicht sagen kann z.B. komplett agm außer 2 Weltkriegs sachen

was meint ihr zu tsd??

 

short link

http://www.airsoftsd.com/sd/

also wenn diese ganzen informationen richtig sein sollten

ist src = tsd = american factory

daraus folgt kein billich zeugLachend

Seite: 1 2



Anzeige