Hey Leute,

Ich hab ne orig, NVA abc schutzmaske und wollt ma fragen wie ich sie schusssicher mache und wenn ihr das wisst evtl links für materialien etc.

Vielen Dank im Vorraus.

Thies

Hai

Ich denke mal Schusssicher gegeb BBs. :)

 

Würde sagen Baumarkt, dann Plexiglasscheibe/platte.

Nimm eine Etwas Stärkerer oder 2 dünne. Funktioniert recht gut.

 

gruss

 

ps falls du doch Schusssicher meinst  Stahlplatten  :)

 

Wenn Du nicht sicher bist daß die Glas(Kunststoff) Einsätze der Maske durch beschuß(BB) nach innen absplittern, kannst Du sie mit transparenter Sichtfolie von innen überziehen. Das schützt dann zwar nicht die Gläser aber Dein Augenlicht! Ich habe selbiges bei einer Britischen ABC Fullfacemaske mit Filter gemacht!

--> http://forum.izhmash.at/index.php?topic=140.0  wurde übrigens auch schon im AVZ gepostet.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000001666&seite=3

Seite 3 ganz unten

 

Gruß Markus

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige