WE SCAR Spielbar machen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich hab da mal ein Problem

 

Ich möchste mir de WE SCAR GBB holen, nur dabei haben wir ein kleines Problem:

Die Kraft, die dieses Gerät aus dem Lauf bringt ist zu hoch für CQB.  Ich hab mich über folgendes etwas schlau gemacht:

TS Custom - Adjustable Power Device

Jetzt weiß ich nicht wie viel das wirklich bringt, wie weit man das herunterstellen kann, denn laut angaben des Teamleader soll die Rate 300-350 FPS oder 1,0-1,5J Nicht überschreiten.

Ist das Teil dafür zu gebrauchen und entstehen dadurch belastungen für die Knifte?

Reinbauen kann ichs zur Not selbst, das wäre wohl kein Problem.

Vielleicht hat hier jemand damit Erfahrung und möchte sie mit mir teilen xD.

MFG MsG

eingebaut hab ich das ding noch nicht, soweit ich aber aus der WE community weiß sind da keine großen belastungen für die kniffte, man kann bis auf 0,3 joule runterschrauben so wie ich gelesen hab.

Anversich haben wir hier noch das Problem mit dem geeigneten GAS. Zu schwaches Gas und das Gerät löst nicht aus und wenn man zu starkes Gas nimmt passiert genau das, was ich mit diesem Thread eigentlich verhindern öchte: Dass sich jemand durch mein Gerät zu sehr Wehtut.

 

Ich möchte einserseits die oben genannten Werte einhalten, einfach aus Rücksicht zu den anderen Spielern, andererseits wenn aufs offene Gelände geht, kann man die Power als mal gut gebrauchen, aber im CQB ist das Unverantwortlich.

Belastung Bestimmt nicht, aber ich kann mir nicht Vorstellen das man bis 0,3 Joul Drosseln kann weil irgendwo muss das Ding ja ein bissel Druck aufbauen um Überhaupt einen BlowBack noch hinzubekommen.

Und irgendwie verstehe Ich nicht deine Logik bei dem Ganzen. Also du willst das Teil CQB tauglich machen, aber wenn du Draussen in der Butanik umher Streifst das Teil wieder entdrosseln, aber dabei nicht die 1,5 Joul überschreiten.

Willst du jedesmal das Teil neu Chronen, wenn du durch nen Haus leufst und wieder ins Freie. Irgendwie Sinnfrei.

Würde mir das Teil kaufen das Schwächste Gas rein machen womit das Teil noch arbeiten kan, und würde mir für den Extremem Nahkampf wie jeder Normale AS Spieler ne Backup zu legen.

ne, da haste was etwas falsch verstanden. Ich meinte, ob es soweit funktioniert, weil man das komische Tool zum verbauen stufenlos vertellen kann. Das man es, sofern es möglich wäre, das auf meine geünschte Stärke stellen kann. Wenns dann halt in die butanik geht, dann soll das Teil wiederrum durch aufdrehen des tools seine volle Stärke jedoch wieder haben.

Die begrenzungen zählen lediglich nur bei CQB

 

Oder bist du der Ansicht, dass schwächeres gas schon ausreicht?

Das Ding ist gut, du darfst nur nicht den Schlüssel Verlieren!

Du kannst die Gaszufuhr auch anders minimal verringern, vergrössern.

Wenn du die Scar zerlegt hast, siehst du einen goldenen Zylinder mit Löchern. Den kannst du abdrehen und die Gasmenge, die durch kommt so einstellen....

 

Eine weitere Möglichkeit wäre Dir einen anderen Bolt machen zu lassen der die

gewünschte stärke hat...

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige