Seite: 1 2 3

hi zusamme,

Ich überlege jetzt schon seit längerem meine Marker ein wenig aufzumotzen mit einem paintjob !

Ist sowas empfehlenswet wenn ja warum /wennn nein warum ?

Welches tarnmuster währe zu empfehlen , mit welchen farben muss ich arbeiten etc. ......

Dazu ist noh zu sagen ich spiele hauptsächlich in laub und kiefernwäldern !!

mfG. Jens W.

Anstatt nem teuren PJ kannst auch Flecktarn-Camotape kaufen.......ist einfacher  :P

soll ja nich einfach sein soll gut aussehen und was nützen !!

von so tape halt ich nix !

mach dir nen pj.

aber nur mit extra pj farben. die gibts bei begadi für 10 euro pro flasche.

3 farben dürften reichen. nimm beige, dunkelbraun und hellgrün. es ist wichtig, dass der pj hell wird, du möchtest ja das dunkele und auffallende schwarz überdecken. als tarnmuster würde ich dir nur tigerstripe empfehlen. ich habe an meiner asg schon 4 verschiedene tarnmuster ausprobiert und tigerstripe ist am besten und vor allem am einfachsten. mach den pj umbedingt im freien!

hmmm ok.

Was haste denn für 'ne Knifte, und wie spielst du?

Also rennst du mitm M249 rum, ohne Deckung o.ä. oder schleichst du mit ner M4SOPMOD durchs Gebüsch ??

Weil ein PJ vor allem Tarnung bringen sollte...

 

EDIT  Kal war schneller

ich renn mit ner g36c rum und versuch doch eher defensiv zu spielen !!

schonmal danke für die antworten !!

 

bei der asg, die ich 4 mal umlackiert habe, handelt es sich um eine mp7. ich hab mich damit oft ins gebüsch gelegt und gewartet, bis der feind nurnoch 10 meter von mir entfernt war. das problem an der mp7 war nur, dass sie zwar eine gute feuerrate hatte, aber schon nach 20 meter stark streute. drum hab ich sie auch verkauft. bei meiner ak, die ich jetzt habe, möchte ich keinen pj machen. bei meinem backup (taurus) hab ich nur so zum spass einen at-digital tarn pj gemacht.

at digital gefällt mir eigentlich am besten !! Cool

in Kiefernwald ist ein Paintjob á la Realtree am besten.

Ausserdem haben das nicht sehr viele und es ist schon eine Herausforderung, so nen Pj hinzubekommen. Man muss mit Blättern, Schablonen und vill. auch mit Pinsel arbeiten.

 

*EDIT* ihr wart wieder schneler....:P



at-digital is aber kompliziert zum painten. naja es gibt einige sehr gute youtube videos dazu.

Also ich bleibe dabei, meine Kniffen werden nicht gepainted.

Sollte ich denoch mal Lust verspüren auf Farbe, dann benutze ich einfach mein Camoband, und lege zwischen den Lagen evtl. noch ein paar Sträucher oder Äste.

Das sollte reichen.

ich hab auch schon einige gesehen und da ich handwerklich relativ geschickt bin sollte es daran nicht scheitern!

soll ich das digital muster dann mit beige, dunkelbraun und hellgrün machen wie karl gesagt hat oder sind andere farben besser/ schöner ??

Also at digital ist doch normal beige, dunkelgrau, hellgrau oder???

soweit ich weiß schon deswegen frag ich!!

aber gibt ja au noch woodland digital !

is jetz nur noch frage was ist besser ??



1. Das heißt UCP und nicht AT.Digital!

2. Farben von UCP sind: Beige, Grau und Hellgrau. Ganz simpel. Aber fürn Wald mehr als Hirnrissig^^

 

EDIT: Dann eher Woodland Digital (auch genannt: Marpat)

Farben hier wären: Schwarz, Hellbraun und Olivgrün. (annähernd)

Seite: 1 2 3



Anzeige