gutes mg oder double g18c?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hi,

ich stehe vor der frage ob ich mir ein gutes mg hole oder ob ich mir zwei glock 18c holen soll. ich bitte um eure meinung.

mfg matze

p.s. meldet euch pls

 

Ich würde oder nehmen...

 

MG?

 

Glocks?

 

Für was?

 

Zum an die Wand stellen?

 

Zum spielen?

 

MG = richtiges MG oder ein pseudo Teil a la "Ich kauf ein Box Mag und dann ist das ein Mg"...

ja zum zocken, du kannst auch fragen stllen.

nein mit mg mein ich nicht richtig mg halt also ehr in die richtung m4/g36/sig sowas.

ich habe außerdem geschrieben glock 18c als primär waffe.

mfg matze

also nich mg.. (wobei die Aktuell Angebotenen Mg´s im Airsoftbereich eh alles LMG´s sind..) sondern n Sturmgewehr...

 

nehm nix von beiden. Spar dein Geld, und kauf dir dann ne Vernünftige ASG. Wenns geht über 30€..

Bei manchen Kommentaren frage ich mich wie alt Kevin Westerholt ist....Unentschlossen

ich gebe stuff recht aber können wir bei meinem problem bleiben.

 

mfg matze

Wenn du ne G36 willst gibt ist, wie schon oft in Threads diskutiert das G36 von JG zu empfehlen. Es würde also nichts dagegen sprechen. Wenn du da aber dann ein Box Mag dranknallst gibs was auf die Ohren ^^.

 

Ich persönlich würde dir von 2 Pistolen abraten. 1ne als Back up reicht. Kannst ja später nachkaufen.

Aber dass kommt ja wieder ganz drauf an wie DU spielen willst.

danke für antwort

welche davon? :

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-JG-068MG

http://www.feuerwerkerei-gessner.de/shop/start.php?d_25619_H___K_MP7_A1_Softair_Gewehr.php

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-CA-90TR-SP-tan

http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/HECKLER-%26-KOCH-MP5-K-SWAT-Soft-Air-%2b-1000-Kugeln-a-0,12g-gratis.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fsoftair-waffen-shop%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f11-2514%2fmi}{pi%2f2-3378%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fbaff166ba0d705da782896a9acd33158%2fp1}{md5%2f864198e4efd6c206ee3f704a739b9a17%2fmd5}

 

 

Also von 2 Glock 18c würde ich abraten. Da ist die Genauigkeit nicht hoch genug für ne Primärwaffe.

Wenn du deine Wahl auf die 4 genannten beschränkst würd ich die erste nehmen. Falls du ein paar Euros mehr hast nehm besser die hier:

http://www.softairsektor.de/Softair-MPs/MP-AEG/GSG-5-A5-AEG-incl-2-Magazinen::1081.html

 

Habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.

hi,

erstmal an alle danke die mir geschriben haben. sehr nett.

@ Simon: ja die ist wohl geil und ich habe auch wohl etwas mehr aber die ist mir nicht 150 wert. ich habe mehr an etwas m4 oder g36 oder sig s550 gedacht.

mfg matze

 

hi,

sind das nicht die gleichen? und wa shaltet ihr davon?

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-JG-G608

&

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1699_G36C-Metal-Gear----ASGSLV36MG.html

meldet euch mal pls wäre cool

mfg matze

Ist ja schön, dass ihr euch das fragt...aber wenn man solche Fragen stellt, sollte man sich auch nicht darüber wundern, wenn man blöde Antworten auf blöde Fragen bekommt...

 

Edit:

 

Zumal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

 

 

[Post von User 80523 (06.07.2018 11:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige