Ist ein 10,8V 2000mah Akku von Intellect noch geeinet für eine Standart Dboys-Gearbox?

 

Gruß Moritz

Standard = Internals nicht ausgetauscht o.ä?

Richtig.

Ich mach mir ein bisschen Sorgen bei den Laufbuchsen und beim Piston.

Problematisch wirds wohl wirklich beim Piston werden. Aber die Laufbuchsen werden wohl nicht allzusehr in Mitleidenschaft gezogen werden.

Auch wenn das Plastiklaufbuchsen sind?

Naja ok, könnte evtl. was schief gehen. Aber ich habe auch eine DBoys und die Plastiklaufbuchsen sind auch noch drin. Hatte bisher auch nur Probleme mit dem Piston.

jeder piston geht irgendwann mal kaputt.

Nur manchmal schneller und manchmal langsamer. Und wenn er einen 10.8er benutzt in einer Standard Dboys ist die warscheinlichkeit höher, dass er schneller abnutzt, als ein verstärkter

Also du wirst damit wohl ne Zeitlang klarkommen. Aber es wäre ratsam die schonmal einen robusteren zuzulegen. Und den dann einzusetzen, wenns soweit ist^^

Ja so hatte ich das auch ungefähr vor. Danke für deine Hilfe.

 

Gruß Moritz




Anzeige