hi leute habe derzeit ein problem mit meiner Jing Gong G3/SG1 S-Aeg, und zwar seit einigen tagen frisst meine gearbox zuviel strom vom akku,besitz ne standartgearbox und ein Firerfox akku (li-polymer mit 11,1V und 1200map)  an der gearbox hab ich nicht rumgefuscht die hat zwar eine "Vollautomatikmacke" aber kann sein das die mein vorbesitzer was dran gemacht hat, und an den akku kann es auch nicht liegen weil ich den an meine ASG getestet habe und läuft ohne probleme. für eure antworten wäre  ich echt dankbar  Danke^^

Hast du mal geguckt ob die GB noch leichtgängig läuft? Wenn da kein Fett mehr drin ist oder das Shimming nicht stimmt können solche Fehler auftreten. Ist der Motor richtig eingestellt oder schleift er an den Gears? und zu der Vollautomacke ;-) Wird an einem abgenutzten Cut Off Leaver liegen das er abgenutzt ist das hatte ich bei meinem JG G36 auch. Den solltest du schleunigst tauschen.

schau mal ob der Akku beim schießen heiß wird. Bei einem JG G36 von nem Freund von mir sind die Akkus immer wieder überhitzt.

Moin

Bist du dir sicher das dein Akku/Ladegerät noch ok ist? Hatte ich auch. Vom einen Tag auf den Anderen war mein Akku kaput.

also ich werd später mal denn akku testen, kann sein das der akku kaputt ist,

okay hab den grund gefunden ich habe mein akku gehimmelt -.-* darf mir nun nen neuen akku kaufen könnt ihr mir sagen was für einen akku ich nutzen kann? Voltstärke und wieviel map?

Wenn der Akku in den schaft passen soll:

Nimm einen 8,4V Largetype

oder besser einen 9,6V Minitype Akku

ggf. brauchst du noch ein adapterkabel von dem Großen auf den kleinen stecker)

9,6V Largetype wirst du nicht in den schaft bekommen.

Und was die mAh angeht, ge mehr desto besser wobei bei einem guten Akku mMn. 1500 bis 2000mAh ausreichen.




Anzeige