Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles, ich möchte gern bei einem HiCap-Magazin der MP7 Umarex die Feder richten. Das Dumme: Keine einzige Schraube lediglich ein Bolzen oben. Damit Entfernt man aber nur die Abdeckung mit dem Kugelhalter. An die Feder im Inneren komm ich leider nicht. Unten müsste man das Magazin aufschieben können, hab es aber nicht geschafft.

Bitte helft mir!

ich hatte auch mal eine mp7 mit 3 hicaps und hab jedes schonmal komplett zerlegt.

1. oben den kleinen bolzen rausdrücken und kugelhalter entfernen

2. unten beim zahnrad die abdeckung wegschieben (gewalt)

3.dann kannst du die 2 hälften auseinenderbauen.

4.jetz wirds haarig: in dem rad, dass du immer drehst ganz unten ist eine feder wenn du das rad aufmachst springt dir die raus. außerdem ist am anfang des schachtes in den die kugeln befördert werden nochmal eine feder und ein plastikhebel. die zwei federn können einen jedenfalls wahnsinnig machen. am schluss einfach alles so zusammen bauen, wie man es auseinandergebaut hat.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige