So jetz gibt es ein kleines Ratespiel Cool

Zu gewinne ist zwar nix aber das dürfte ja egal sein^^

 

Also jetz aber mal spass bei seite!

ich hbe mich gestern mal daran gemacht meinen Makierer ausseinander zunehmen um ihn zu reinigen!(SIG 552 EU version)

Dabei habe ich ein paar sachen gefunden bei denen ich mir nicht ganz ihm klaren binn was das eig. sein sollVerlegen

 

1.

Das  soll was sein??

Ich kanns mir nicht erklären da meine erste vermutung wahr das es zum drosseln ist aber die löcher zum drossel sind doch normalerweise minimalst klein oder??

 

 

2.

Das finde ich noch komischer weil was hatt das da zu suchen??

Und für ein gewicht im griff  ist es doch komisch befestigt! (mit kabeln?)

ausserdem sieht es von der seite aus wie eine akku??

 

danke im voraus nico

 

 

1. Ist ein Bore Up Cylinder

2. Ist der Motor + Verkabelung

Also das erste weiß ich net aber beim zweiten bin ich mir ziemlich sicher das es sich da um den Motor der ASG handelt.

Edit:Raptor war schneller^^

wie kommt ihr darauf das dass ein bore up zylinder ist?

bore up sind tuning zylinder mit einer geringeren wandstärke bzw größeren durchmesser, dadurch haben sie ein größeres volume.

das loch dient nur dazu um das luft volume mit dem volumen des laufes abzugleichen. das verändert den mündungsknall geringfügig.

und das zweite ist kein motor sondern ein mini teilchenbeschleuniger der die bbs beschleunigt.

Nein die beiden haben natürlich recht es ist ein motor.

das loch dient nur dazu um das luft volume mit dem volumen des laufes abzugleichen. das verändert den mündungsknall geringfügig.

 

ich dachte das nennt man Bore Up, wieder was dazugelernt^^

Also beim Zweiten wollt ich ja schon fragen ob du uns verarscht...

Das ist eine AEG...eine Automatic ELECTRIC Gun...Immerhin musst du einen AKKU an deiner Knarre anschließen, damit sie läuft, oder?

In ihr befinden sich GEARS also Zahnräder in einer GEARBOX die sich drehen und dadurch einen Kolben spannen.

So, dreimal darfst du raten was Strombetrieben ist und dazu benutzt werden kann um Zahnräder zu drehen...

...

RICHTIG ein Elektromotor!!!

<.<

Das erste ist wie schon gesagt eine Bohrung um das Zylindervolumen dem Rohr anzupassen.

1. veraschen will ich hier niemanden (ausser vieleicht dichZunge raus)

2. wahr mir da nicht sicher mit dem motor den das ding sitz recht locker und man kann es rausziehen, zumindestens bis die kabel zu ende sind!!

 

ber hab mir das jetz mal geauer angschaut^^

und geshen das unten drann son verbindungs stuck zu den zahnrädern ist was aber nur greift wen der deckel druff ist^^

 

Thx für die meldungen und finde es gut das es imer noch leute gibt die den kleinen dummen anfängern helfen!

Ja das ist ohne Motorkäfig normal...die Bodenplatte des Griffs besitzt auch eine Einstellschraube, bei der die griffigkeit des Piniongears (so heißt das Verbindungsstück) zum Bevelgear (das Zahnrad in das das Piniongear greift) einstellt, indem es den ganzen Motor bewegt.

Allerdings ist das wieder ne Wissenschaft für sich und du kannst viel kaputtmachen, wenn du an dieser Schraube drehst, also lass es.

Beachte auch Waffen ohne Motorkäfig sind gern V2, mit Käfig V1,V3 und so weiter es gibt aber auch ausnahmen und Custom GB`s ;)

Musst auch dran denken, dass du weiter als bis jetzt, lieber nicht dran rumschraubst. Wie ich vor kurzem erfuhr, ist bereits die Demontage des Griffs (!) illegal.

oke^^

 

das wahr mir nicht bewusst

aber isst mir ehrlich gesagtzu reinigungs zwecken egal




Anzeige