Hi, wollte mal fragen ob man die Gearbox aus einer m4 in einer mp5k einbauen kann?

Gibt es da was zu beachten?

Hm, mir fällst spontan ein:

- Nozzel muss getauscht werden

- passt der Abzug

-passt der fireselector in die tapedplate

Wenn das erledigt ist, müssen vllt noch ein paar Kleinigkeiten abgefeilt und abgeschnibbelt werden. Viel Spaß beim Anpassen :)

 

M4 hat ne V2 GB

MP5K hat ne V3 GB

 

Umbau ist ähh...  "extrem Aufwändig".

gruss

Quatsch mit Soße. Beide haben V2 GB.

Du bist quatsch mit soße Anna, MP5k hat V3 ohne Motorkäfig.

Bleib lieber bei deinem US zeug -.-"

Entschuldige die Überreaktion. Die MP5 K hat eine V3 jede andere eine V2.

Ich seh nirgends ne Überreaktion, is doch alles ruhig wie immer abgelaufen :)

Ach übrigens, es gibt auch ein paar MP5k`s mit ner V2 sind aber super selten gehören aber dann nichtmehr zur MP5k reihe, nur noch äußerlich ^^

weis jemand wo man ein mp5k gehäuse (wo eine v2 gearbox reinpast) her bekommt?

ich wüde auf den Seiten gängiger Händler nachsehen.

Die bieten oft auch defekte Markierer an

Ka wo ich die mal gesehen hatte, waren aber irgendwelche billig kniften. Würde sich nicht lohnen...




Anzeige