hallo,

wie findet ihr die Mp5K Swat von Heckler und Koch? Wenn euch was dazu einfällt schreibts rein.

Mfg Matze

Link: http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/HECKLER-%26-KOCH-MP5-K-SWAT-Soft-Air-%2b-1000-Kugeln-a-0,12g-gratis.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fsoftair-waffen-shop%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f11-2514%2fmi}{pi%2f2-3378%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fbaff166ba0d705da782896a9acd33158%2fp1}{md5%2f864198e4efd6c206ee3f704a739b9a17%2fmd5}

Habe mal eine andere Frage, will dafür keinen neuen Fred öffnen, also hoffe ich das es hier jemand liest:

Habe die MP5K mit Klappschaft, wooooo kriege ich eine Buttplate mit dieser Öse her, die auf die HK/Galaxy passt?

http://www.motionpicturearmourer.com/MP5K-A.jpg

 

Bitte Bitte Hilfe!

Also auf der Website sind bereits 2 Bewertungen:

 

1.

tmdoubl:

Betreff Sehr guter Nachbau von Umarex
Kommentar Die MP5K von Umarex ist sehr gut Verarbeitet und kann auch durch die Schussleistung überzeugen (die kugeln fliegen ca.35-40m weit). Das Rail-system ist leider nur aus Kunstoff, aber ist stabil und gut verarbeitet. Die einzigen Sachen die an dieser Waffe wackeln sind der Flash-hidder und der Crane-stock, aber das ist nicht weiter schlimm, wenn man bedenkt das die Waffe nur 100€ kostet, denn dafür bekommt man eine richtig gute MP5K.

2.

King_X:

Kommentar Hi, hab diese Softair nun schon ungefähr 1 Woche, werde sie aber morgen zurückschicken und umtauschen gegen die MP5K-PDW. Warum werdet ihr gleich erfahren. Als ich zum ertsen Mal mit ihr geschossen habe war ich positiv überrascht. Sie hat eine enorme Stärke für eine 0,5J Waffe. Jedoch ist mir gleich aufgefallen das die Kimme fehlte. Also war Zielen für mich unmöglich. Und das Korn und damit auch der Flash Hider sind so locker befestigt das alles nach 5 Schuss abfällt. Denn Rückschlag hat das Ding allemal. Ein weiterer Minuspunkt ist der Einbau des Akkus. Man muss erst alle Schienen abbauen um den Akku anschließen zu können. Das ist jedes mal eine unnütze Arbeit. Der Akku selbst hat bei der letzten Schlacht von der ich gerade kommen gerade einmal 3 Stunden gehalten. Nach 7 Stunden aufladen. Aber die Leistung ist echt enorm. Selbst 0,2g Kugeln sind eigentlich noch zuwenig. Die Magazine sind beide sehr gut. Nur wackeln sie ein wenig in der Halterung. Der Schaft hat mir noch nie gefallen da er zu schwer ist und er eingeschoben immer noch zu lang ist (deswegen der Wechsel von mir zur PDW -gt; Klappschaft). Außerdem wackelt er auch. Abschließend lässt sich also sagen: + Leistung Magazine - Akku Akkumontage Flash Hider mit Korn fällt ab Kimme fehlte Das sind meiner Meinung nach zu viele negative Punkte für eine solch starke Softair. Deswegen nur 2 von 5 Daumen ;-)
 
Kommentar des Shopbetreibers Erstmal vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Bis zu dieser Bewertung haben wir zu diesem Gewehr noch NIE eine Negativ-Bewertung oder Stellungnahme erhalten. Jeder hat so seine Meinung und das ist auch gut so. Das mal ein Teil fehlt ist möglich aber bisher auch noch nie vorgekommen. Jeder weiß das Akkus allgemein erst die volle Kapazität erreichen wenn sie mehrmals ent- und wieder aufgeladen wurden ! 3 Stunden sagt überhaupt nichts aus. Kommt immer drauf an wie (Semi- oder Vollautomatik) und wie oft man schießt ! Bisher haben wir allgemein nach Akkus keinerlei Nachfrage da diese zumindest für einen Tag mal als genug Power haben. Obwohl wir ausschließlich Qualität-Softairs aus den Häuser UMAREX und German Sport Guns (GSG) führen sind sehr oft die Qualitätserwartungen unrealitisch und zu hoch angesetzt. Man könnte selbstverständlich seitens der Hersteller sehr hochwertige und robuste Softairwaffen herstellen nur würden die Preise ca. das 2-3 fache der jetzigen betragen und das kann/will sich kaum einer leisten. Wie immer eine ehrlich Antwort von mit. Euer Till Hofer

 

 

Ich habe für die Bewertungen auch schon Folgefragen in meinem Thread

--->KLICK<---

 

 

Was MIR aber spontan einfällt wäre, dass du dir ein oder zwei Mid-Cap Magazine besorgen solltest wenn du es nimmst (oder ein High-Cap).

Das Mitgelieferte nimmt nur ca. 30 Kugeln auf.

ja erstmal danke das du dich jetzt noch meldest. die bewertungen hab ich auch shcon gelesen die stehen ja dort auf der seite. ich hab jetzt schon ne g36c von gsg aber trotzdem dnake aber eigentlich wollte ich ja eure meinungen hören aber egal ^^ ;D

 

mfg matze




Anzeige