Seite: 1 2 3

Also ich habe schon genug Schuetzen gesehen die sich durch ihre Waffe veraten haben. besonders wenn man sie von der Seite erwischt. Bringt schon was, sehe uch an meinem Team. Ach ja ...ich weiss das das hier schon 5 Jahre alt ist znd trotzdem aktuell.


(nachträglich editiert am 13.12.2015 um 14:18 Uhr)

Leichen schändung :-) .. 

Tarnung bringt schon bissel was , darum schaut es auch gut aus wenn es gut gemacht ist. Teil sogar episch genial wenn man den dreh heraus hat mit dem Tarnung paint Job. 

Habe es ja selbst bei meiner sniper gemacht weil mich schon Leute darauf angesprochen haben das sie mich nur wegen meinen outer Barrel gesehen haben.  

Ich finde es steht nicht allen Waffen so ein pj. Weil es halt schnell wenns nicht gut gemacht wurde billig aussieht. Ich finde den Used look sehr interessant, da schwirrt auf YT ein Video rum wie einer an seine Kriss Vector nen post apokalyptischen Pj ( aus Titel des Videos entnommen) gemacht hat, dass sieht richtig gut aus !

Orientiere dich zB an der BW in Afghanistan. Stichwort Schlämmkreide. Bekommst du auch wieder ab, wenn es net gefällt

Schlämmkreide ist mir wohl bekannt, ich möchte aber speziell den von mir angesprochenen pj nach machen, buw mehr Material dazu finden

[Post von User 1152 (21.12.2015 12:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Habe jetzt noch einiges an Material gefunden und werde mich mal an meiner Aug versuchen

Seite: 1 2 3



Anzeige