Seite: 1 2

Was für ein Red Dot passt am besten auf eine m16 da das korn ja noch drauf ist??

PLS Help.

 

 

Mfg.

 

Martin (Cookie)

eotech passt eins a drauf - habs aufm m16 vom kameraden für ne op genutzt und der punkt war sogar genau aufm korn ^^

jo das sehe auch granicht mall so schlecht aus 

 

 



Der Punkt sollte nicht auf dem Korn liegen, sondern auf dem verdammten Ziel...

Wie stellt ihr eure Visiere ein?

Wenns passt ist das natürlich was anderes, aber ein Rotpunkt oder Holosight visier sollte seinen Punkt da haben, wo die BBs einschlagen...

BTW, es würde auch ein Aimpoint wunderbar passen.

ich würde auch ein acog nehmen....Marksman halt...;)

Ich weiß nicht, für mich muss ein ACOG vergrößern...

im Endeffekt sinds ja nur Vorschläge, wenn er will kann er sichs ja mit Zoom kaufen oder eben als Reddot^^

Oder er nimmt was ganz anderes ;-)

Richtige Entscheidung XD

Haha gewonnen XD

gewonnen?^^ Na, ich hab ja Acog gesagt xD

Ja aber mit vergrößerung XD

ja, aber ich mit vergrößerung XD

mit ACOG sihts dann so aus.



Seite: 1 2



Anzeige