Seite: 1 2

so hab mal was bestellt müsste heute gegen 8 ankommen

Base Cap

T-Shirt in coyote

Sturmmaske elastan

fun artikel Russische gasmaske SMS

 

PS Die gasmasken liebhaber xD

Je nach Temperatur...ich trag zwar meine CIRAS so gut wie immer seit ich sie habe, aber wenns warm wird lass ich die BDU Jacke weg.

Das wars eigendlich...

Aufm Kopp trag ich dann je nach Laune nen BW Dreiecktuch als Kopftuch oder nen PASGT Helm, obwohls da sehr warm drunter werden kann. Hab jetzt erst meinen Boonie wiedergefunden XD

Ich hab ne 2 Liter Trinkblase und ne Canteen dabei, nur für den Fall.

Trinken ist wichtig.

Operation African Recovery in Roitzsch musste auch abgepfiffen werden, weil die Flecktarnkiddies meinten, dass eine Feldflasche für 3 Leute reiche, und die Reihenweise umgekippt sind...

 

@chris:

Du redest hier von heißwettergear und willst die ne Sturmhaube oder ne Gasmaske anziehen?

Doof?

Gasmasken sind übrigens Airsoftungeeignet, die Gläser halten meistens nicht genug aus.

Mal ganz davon abgesehen das man dadurch A: Keine Luft bekommt, und B: übelst schwitzt, sobald man mehr tut, als sitzen.

bei mir gibts im vergleich zur normalen ausrüstung im sommer auch kaum unterschiede

trinkblase is eh immer aufm rücken und im sommer lass ich die feldjacke weg und ersetze den helm durchn boonie. tiefschutz, ärmel und vorderteil vom kragen meiner otv lass ich im sommer meistens noch weg, aber ansonsten is die ausrüstung eigendlich nich anders als sonst auch

ich würde nicht an der wichtigsten Stelle sparen (Tiefschutz) xD

@ Chris K.

wie schohn gesagt gasmaske is nur ein fun artikel und auch nich zum zocken da nur für paar lustige bilder xD

Seite: 1 2



Anzeige