Hab ein kleines Problem mit dem Outerbarrel meines A&K M249 MK2,

und zwar wackelt er vorne ziemlich stark, da er ja nur in einer Art Einkerbung liegt, hinten hingegen sitzt er fest. Habe das Problem im Moment profesorisch mit einem Kabelbinder gelöst, aber das gefällt mir nicht so ganz. Muss ich irgendwelche Schrauben nachziehen oder was ist das Problem?

Moin

Was meinst du jetzt genau? Wackelt nur der MDF mit dem stück Lauf oder das ganze Lauf stück welches man abnhemen kann?

der ganze Lauf von der Hop Up Unit bis zum MFD

Achso.

 

Das kann man wie ich meine nicht durch anziehen von Schrauben lösen.

Aber geht dein 'Laufwechselsystem noch?' Oder hast du das durch eine Schraube ersetz?

hab sie noch nicht solange, wie funktioniert das Laufwechselsystem denn?

Schrauben habe ich keine ersetzt.

Bei meinem M249 hat das Teil auch gewackelt. Aber bei dem M249 was ich davot hatte. hat das Teil nicht gewackelt. Dachte es leigt an diesem Lauf System.

 

 



lol, Aussenlauf abgenomen, angeguckt, wieder draufgeschoben, wackelt nichtmehr xD

 

danke :-)

Gerne wieder :D Ich kann Zaubern aber das sach ich keinem




Anzeige