(974 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2013 um 12:48 Uhr)

Moin

G36 von JG?

Forensuche benutzen.

ich weis das ich zuerst suchen muss, das hab ich auch getan, habe aber nichts gefunden, da es ja sehr speziell ist. und ich ich weis auch das das g36 jg zu empfehlen ist. ich möchte nur wissen ob noch andere gute markierer gibt z.b. ak47, mp,...

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/Boyi-BI5781

@ropri 95. muss man die wirklich sauber machen sind die dreckig¿¿¿:)

@ cookie, bitte keine m4. ich hab zwar nichts gegen m4 aber ich möchte keine.

hi flo , sowas gefällt mir nich. ich hab's jetzt ma eingegrenzt auf: ak47 spetznaz,mp5k, ump. falls jemand die hat und die wirklich gut ist bitte link posten, danke¡.

schon en bisle her, aber hast du schon eine ??

 

wenn nich geh mal auf mein Profiel unter Feunde dann auf Patrick Jakobi der hat ne AK47 kannst dich ja mal mit dem weiter unterhalten :)

 

Grüßle

ok danke werd ich machen

wieso fragst du sowas hier? da musst du selber in verschiedenen shops suchen, obs sowas in deinen preis- und qualitätsvorstellungen gibt!

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-BOYI-RK01-W




Anzeige