Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meiner GSG AW .308, im unteren Bild sieht man 2 Metall-Teile und 2 Federn in der Mitte, ich weis bloß nicht wo genau die Teile hingehören? Das is mir beim auseinanderbauen passiert :D Kann mir da einer helfen? Danke schon mal!! ;) mfG. Merlin

--> Bild



probiers doch einfach iwo aus wo du meinst oder lass es raus vllt gehts au ohne (kann aber schäden verursachen! :o)

 

Greetz

Habs schon überall ausprobiert, bis auf den Teil wo der Abzug eingebaut ist, aber ich weis auch net so genau ob es gut is den Teil auseinander zunehmen :D sieht ganzschön kompliziert aus... und ohne rastet der Repetierer beim nachladen nicht mehr ein, lade dann sozusagen ins lehre xD

geh doch zum händler deines vertrauens ;D

dei Teile Kannste getrost in die metall Tonne Kloppen 

Die Federn und Kugeln sind Ledigleich Dazu da das der Spannhebel ein bissel Reibungsloser leuft aber auch ohne die leufts wunderbar habe die damals bei meinem auch weg gelassen

Is mir schon aufgefallen, das der Lauf dadurch besser läuft, aber bei mir nur 20 Minuten lang, jetz rastet der Repetierer nicht mehr ein und kann nicht mehr gespannt werden... wo kommen die Teile den hin?

okay habts, kann hier geschlossen werden ;)

Verrate uns doch bitte, was es war, vielleicht kannst du jemand anderem damit noch helfen.

Alex hatte recht, die 2 Eisenkugeln und Federn kommen in das Endstück hinter dem Repetier-Bolzen. Dort sind innen drin 2 Löcher und da werden erst Feder und dann Kugel hineingesteckt. Siehe Bildmarkierung ;)

mfG. Merlin



[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige